John Sauter Person-Info 

( Ich bin John Sauter)

News

(1 - 4 von 7
)

Zone: Gedichte über die intensive Stille eines verlassenen Landes –...

www.l-iz.de
In Leipzig hat sich John Sauter unter seinem Künstlernamen Johnny Katharsis schon einen Namen gemacht. Doch er ist nicht nur Rapper und hat gerade sein...

Margareten: Buch-Präsentation „Startrampen“ am | PID Presse-...

www.ots.at
· Margareten: Buch-Präsentation „Startrampen“ am Wien (OTS/RK)-Der in Wien und Leipzig lebende Autor und Musiker John Sauter verfügt sich am Freitag, 22. November, in den Kultur-Verein „read!!ing room“ (5., /1) und präsentiert dort im Rahmen einer Lesung sein Buch „Startrampen“.

John Sauter, in Columbus, OH | US News Advisors - Money

money.usnews.com
Learn more about John Sautera financial advisor in Columbus, OH with the US News Advisor Finder.

John Sauter: Startrampen - FALTER Eventprogramm - FALTER.at

www.falter.at
John Sauter, in Freiberg (Deutschland) geboren, studierte zuerst in Leipzig Journalistik und dann in Wien am Institut für Sprachkunst. Er arbeitet auf den ...
Verwandte Suchanfragen zu John Sauter
Person "Sauter" (11)
Vorname "John" (38044)
Name "Sauter" (1402)
Dossier exportieren
+1