Jonas Finster Person-Info 

( Ich bin Jonas Finster)

News

(1 - 4 von 6
)

KTV Main-Kinzig in Sulzbach

kinzig.news
26. Nov · Die Mannschaftsaufstellung am Ligaendkampf war 30 Min vor Wettkampfbeginn noch nicht ganz klar und musste noch einmal umgestellt werden. In der Mannschaft waren: Patrick Helwig , Jonas Finster und Edwin Just aus Wächtersbach, Aaron Bondoc, Jushua Schreiber und Omar Ghaleb aus Bad Orb, sowie Steffen Lippke und Jakob Zahn aus ...

KTV mit 3 Mannschaften bei den Landesmeisterschaften

tv-luetzelhausen.de
Homepage des TV Lützelhausen, Mehrspartenverein im Main-Kinzig-Kreis in Linsengericht Lützelhausen, Auf dem Berg

geturnt • Gelnhäuser Nachrichten

www.gn-nachrichten.de
Main-Kinzig – Die Mannschaft der Kunstturnvereinigung Main-Kinzig feiert nach einem grandiosen 3. Platz beim Ligaendkampf ihren Saisonabschluss beim Bouldern...

KTV Main-Kinzig Oberliga Turnen Junges KTV Team ...tv-luetzelhausen.de › geraetturnen › presse › 470-ktv-...

tv-luetzelhausen.de
Max Ehrhorn, Patrick Helwer und Jonas Finster konnten hier punkten. Es fehlen noch die höheren Ausgangswerte, doch Teamchef Ottmann ...
Dossier exportieren
+1