Jonas Linnemann Person-Info 

( Ich bin Jonas Linnemann)

News

(1 - 4 von 70
)

Johannes Niemann gewinnt den Abendlauf - nw.de

www.nw.de
· Sehenswert war auch die Halbmarathon-Siegerzeit, die Jonas Linnemann trotz sommerlicher Temperaturen erzielt hatte: Der 25-Jährige vom LC Paderborn, ...

Fußball-Bezirksliga: Spitze verloren: TuS Wiescherhöfen verliert 1:2...

www.wa.de
Jonas Linnemann verfehlte nur knapp (32.), aber kurz vor der Pause erhöhte der Tabellenvierte auf 0:2. Wieder machte Dontsis das Spiel über rechts schnell ...

"Mainstream Jazz" mit Stark Linnemann Trio in den van Heys Studios

www.lokalkompass.de
Das dritte Sonntag-Nachmittag-Jazzkonzert am 18. Januar um 15:00 Uhr Die neue Konzertreihe am Sonntagnachmittag in den Van Heys Studios mit dem Stark...

Kälte Klima Aktuellwww.kka-online.info › kka_Zeugnis-_und_Diplomuebergabe_

www.kka-online.info
Die Bundesfachschuluhr für den besten Abschluss ging an Jonas Linnemann und Felix Zimmermann. Die Klasse bedankte sich mit einer künstlerisch gestalteten ...
Dossier exportieren
+1