Jonathan Alter Person-Info 

( Ich bin Jonathan Alter)

News

(1 - 4 von 38
)

Heise.de: Mehr als ein HiFi-Pionier: Zum Tode von Sidney Harman | heise online

Er war Pionier der HiFi-Welt, stellvertretender US-Handelsminister und versuchte sich mit 92 Jahren als Medienunternehmer. Wenige Monate, nachdem Sidney Harman...

Streamingdienste ǀ Serien als Serien — der Freitag

www.freitag.de
Amazon macht nun Fernsehserien, aber anders als der Konkurrent Netf lix: Sie sollen wohl ausgestrahlt werden, als wären sie Fernsehen der Neunziger – nicht am...

Spiegel.de: America's New Leader: The Serenity of Barack Obama - DER SPIEGEL

Barack Obama has done it. On Tuesday, Americans elected their first black president -- and a genuine intellectual. It is the crowning of one of the most rapid...

Analyse: Der US-Präsident hat viele seiner Anhänger enttäuscht

www.hna.de
Bisweilen, beobachtet der Biograf Jonathan Alter, fühlt er sich missverstanden wie ein verkanntes Genie, nach dem Motto: Ich habe Detroit ...
Dossier exportieren
+1