Jopp Anna Sophia Person-Info 

( Ich bin Jopp Anna Sophia)

News

(1 - 4 von 41
)

Spiegel.de: Austausch-Log-Zwischenstopp: Geh weg, Wasserschlange

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Ein puderzuckerweißer Strand, warmes Wasser mit bunten Fischen: Anna Sophia Burch flog von Texas aus zu einem Austauschschülertreffen auf Hawaii. Von gruseligen Wassertieren abgesehen ist sie sich sicher: Das ist das Paradies - jedenfalls für Touristen. 

Spiegel.de: Austausch-Log USA: Bei Heimweh hilft Aprikosen-Streuselkuchen

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Als Anna Sophia Burch sich für den USA-Schüleraustausch entschied, dachte sie nicht an Stress und Heimweh. Jetzt weiß sie: Auch das gehört dazu. Wenn die Sehnsucht nach der Heimat zu groß wird, backt sie sich ein Vollkornbrot. 

Spiegel.de: Austausch-Log USA: Frittieren geht über Studieren

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Austauschschülerin Anna Sophia Burch hat schon einiges von den Amerikanern übernommen - jetzt hat sie auch immer einen Thermosbecher dabei. An frittierten Käsekuchen, frittierten Kaktus und frittierte Butter muss sie sich aber noch gewöhnen. Auch an den Klimawandel glaubt sie. Noch. 

Spiegel.de: Austausch-Log USA: Keller, ich komme!

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Texas statt Kalifornien, Cowboys statt Strand: Die erste Gastfamilie sagte ab, die zweite wohnte im gefühlten Nirgendwo - Austauschschülerin Anna Sophia Burch war zunächst schockiert. Leben da nicht nur übergewichtige, konsumsüchtige Revolverhelden? Dann kam die erste E-Mail von der neuen Familie. 
Dossier exportieren
+1