Josef A. Ramsauer Person-Info 

( Ich bin Josef A. Ramsauer)

News

(1 - 4 von 11
)

Hilpoltstein: Josef Ramsauer quält sich durch seinen letzten...

www.donaukurier.de
Hilpoltstein (rok) „Hart“, keucht Josef Ramsauer im Ziel. „Es war einfach nur hart. Ich hatte schon ab dem ersten Kilometer Krämpfe im Oberschenkel“, erzählt der 48-jährige Allersberger ...

Eichstätt: Vielschichtiges Konzert

www.donaukurier.de
... Studenten im zurückliegenden Semester erstmals unter der Leitung von Steven Heelein und Josef A. Ramsauer auseinandergesetzt hatten.

Aktuelles - Staatliche Realschule Landshut

www.rslandshut.de
Vor kurzem konnte der Verein der „Förderer und Absolventen der Staatlichen Realschule Landshut“ durch dessen Vorsitzenden Josef Ramsauer einen Verstärker ... Weiterlesen … Startschuss für Kooperation der Fachoberschule Landshut mit den umliegenden Realschulen

Chronik - pool-team-thalgaus Webseite!

pool-team-thalgau.jimdofree.com
Die Bauaufsicht hatte Baumeister Ing. Josef Ramsauer. Mit der Planung und der Herstellung der Einrichtung des Aufenthaltsraumes, des Turnierraumes und dem Bau der Billardtische befasste sich unser Sektions-mitglied Fischer Christian. Durch den Eigenbau der Billardtische konnten wir die Kosten einigermaßen im Rahmen halten.
Dossier exportieren
+1