Josef Alberts Person-Info 

( Ich bin Josef Alberts)

News

(1 - 4 von 19
)

Spiegel.de: Humor-Coach Alberts: Ich bin der einzige lebende Lachsack

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Gern würde Josef Alberts die deutsche Fußball-Nationalelf noch besser machen. Aber er darf nicht, der DFB braucht keinen examinierten Lachyogatrainer. Alberts, der Hape Kerkeling Reiki lehrte, lässt nicht locker. Im Interview mit dem Magazin "RUND" verrät er seine Tricks. 

Klassiker: Bauhaus-Möbel wirken bis heute modern - manager magazin

www.manager-magazin.de
Bauhaus-Möbel sind so etwas wie ein kleinster gemeinsamer Nenner für Freunde gehobenen Designs: Jeder findet sie geschmackvoll, das Attribut zeitlos ist...

John Cage und sein bildnerisches Werk | kurier.at

kurier.at
Eigentlich startete John Cage seine Karriere als Maler und machte nur nebenbei Musik. Das Museum der Moderne in Salzburg zeigt nun sein bildnerisches Werk.

AIDAmar bekommt Ihre Lippen | Kreuzfahrten News täglich aktuell

kreuzfahrt.ibson.com
Sorgfältig trägt Malermeister Josef Alberts die rote Farbe in zwei Schichten auf den Bug des Kreuzfahrtschiffs AIDAmar auf. Über 400 Liter ...
Dossier exportieren
+1