Josef Aschauer Person-Info 

( Ich bin Josef Aschauer)

News

(1 - 4 von 59
)

Scheffau: Stahlnetz gegen Steinschlag - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Mit dem 500 Meter langen "Weberwald-Projekt" sei nun ein ständiger Gefahrenherd entschärft, sagt der Scheffauer Bürgermeister Josef Aschauer.

Manching: Jetzt braucht's ein Wunder - Landesliga:...

www.donaukurier.de
Die Mannschaft von Trainer Josef Aschauer konnte in den letzten 13 Partien nur einen Sieg einfahren und ist vom zwischenzeitlich zehnten ...

Bayerngas eröffnet Vertriebsbüro in Wien, Bayerngas GmbH,...

www.pressebox.de
Bayerngas GmbH, Bayerngas GmbH, München, eröffnet ein Vertriebsbüro für Industriekunden in Wien. Marc Hall, Geschäftsführer von Bayernga…

Traueranzeigen von Josef AschauerKleine Zeitung - Trauer

trauer.kleinezeitung.at
— Neueste Einträge (1). Portraitfoto von Josef Aschauer. Gott hat zu sich gerufen. Josef Aschauer. Gestorben im Alter von 71 Jahren. vom
Dossier exportieren
+1