Josef Balster Person-Info 

( Ich bin Josef Balster)

News

(1 - 4 von 10
)

Oktoberfest geht in die (Wind)Hose - Festzelt eingestürzt - Marl

www.lokalkompass.de
Die Dirndl und die Lederhosen waren schon geschnürt, doch eine Windhose stahl ihnen nicht nur die Schau, sondern auch die ganze Wies'n-Gaudi, die auf der...

Dreingau Zeitung - Stückmann leitet Schützengilde

www.dreingau-zeitung.de
  Thomas Watermann ist neuer Erster Vorsitzender der Schützengilde Rinkerode von Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wählten ihn die rund

Aktuell | Schützengilde Rinkerode von e.V.

www.schuetzengilde-rinkerode.de
Nachdem die Familie Josef Balster 50 Jahre für die reibungslose Bewirtung und Gestellung des Festzeltes verantwortlich war, ...

Festzelt in Marl von Windhose zerstört - Vest - derwesten.de

www.derwesten.de
Eine Windböe hat am Wochenende ein Festzelt in Marl zerstört, in dem ein Oktoberfest stattfinden sollte. Die Windhose hatte das mehr als Quadratmeter...
Dossier exportieren
+1