Josef Berns Person-Info 

( Ich bin Josef Berns)

News

(1 - 4 von 7
)

Marinekameradschaft Daun e.V. - EMZ Eifel-Mosel-Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
Wander- und Grillnachmittag der Marinekameradschaft Daun   Daun. In Fortsetzung jahrelanger Tradition  fand auch in diesem Jahr zum Sommerbeginn

Verbraucher haben Rechte - Dreingau Zeitung

www.dreingau-zeitung.de
zer. Als Vorsitzender wurde Markus Aschhoff und sein Stellvertreter. Acki Trittschack wiedergewählt. Geschäftsführer bleibt Josef Berns mann.

Minijobs Reise in Borken: Aktuelle Minijobs und Nebenjobs ...

www.minijobs.info
Reise-Studio-Marl Volker Czerwanski. Marl, Westfalen (30.5km) Dez. Minijob (Reiseverkehrskaufmann/-frau) Heinz-Josef Berns und Magdalene Hagemann ...

Emsiger Tüftler mit Liebe für die hohe See und Auge fürs Detail

www.volksfreund.de
Schiffe spielten im Leben von Josef Berns eine große Rolle, beruflich wie privat. Der ehemalige Maler und Marinesoldat baut sein ganzes Leben schon
Dossier exportieren
+1