Josef Brendle Person-Info 

( Ich bin Josef Brendle)

News

(1 - 4 von 17
)

Empfingen: Tauben entgehen knapp dem Kescher

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die drei Ausreißer seien zudem sehr schwer einzufangen, erzählt der Vorsitzende des Empfinger Kleintierzuchtvereins, Josef Brendle. "Ich war vorletzte Woche

Ein Ebersberger Porträt- und Landschaftsmaler - Josef ...

www.wochenanzeiger.de
Der akademische Maler Josef Brendle hat anfangs vor allem Familienmitglieder (fast fotografisch), als Dank für die erfahrene Liebe und künstlerische Förderung des Vollwaisen, porträtiert, bis er nach Freilassing heiratete und ab dato seine geliebten Berge, meist …

Paul Josef Brendle : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Paul Josef Brendle : Traueranzeige (19 Oktober 2018) Meine Kräfte sind zu Ende, nimm mich Herr in deine Hände Paul Josef Brendle *12. Juli †15. Oktober ist nach langer Krankheit von seinem Leiden erlöst worden. Ursula Seywald , Regina Sü...

Kreuzweg von Josef Brendle am Dachboden entdeckt - Freilassing

www.pnp.de
Anfang entdecke Hubert Semma, Mesner zu Salzburghofen, am Dachboden des alten Pfarrhofs eine
Dossier exportieren
+1