Josef Brummer Person-Info 

( Ich bin Josef Brummer)

News

(1 - 4 von 39
)

Straßen verbinden – auch in Eschelbach?

www.hallertau.info
[hallertau.info] - „Es war buchstäblich eine Buckelpiste, und kein Vergleich zu heute“, so Ortsprecher Josef Brummer. Seit wurden in der kleinen Gemeinde insgesamt 3 Millionen Euro verbaut, alleine die neue Straße schlug mit 1,5 Millionen Euro zu Buche, auf den

Gute Nachfrage nach Holz

www.donaukurier.de
Vorsitzender bleibt Josef Brummer aus Eschelbach. Der neu gewählte Vorstand ( v.l.) mit Max Mirlach, Josef Brummer, Josef Mailer, Andreas ...

Der seine Nachbarn aus Holz schnitzt – LWF aktuell 128

www.lwf.bayern.de
Josef Brummer setzt seinen Freunden Denkmäler aus Fichte So oft schon bin ich auf dem Weg in die Arbeit an den vier Herren, die dort auf einer Holzbank ... › forstliche-informationsarbeit

300jährig und voller Leben

www.tagblatt.ch
· Der Chor zu St. Nikolaus mit Präsident Josef Brummer (aussen links) und der Orchesterverein Wil mit Präsident Eugen Weibel (aussen rechts) ...
Dossier exportieren
+1