Josef Doll Person-Info 

( Ich bin Josef Doll)

News

(1 - 4 von 29
)

Stadtpolitik:

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Mindelheim Anfang des Jahres hatte bereits Stadtrat Josef Doll (Grüne) Bürgermeister Stephan Winter gerügt, weil der Jugend-, Kultur- und Sozialausschuss des Stadtrates nicht mehr einberufen wurde hatte es keine einzige Sitzung dieses Gremiums

Stadtrat: Büsche und Sträucher sollen Solarfeld weichen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Josef Doll von den Grünen war sich mit Bürgermeister und CSU-Sprecher Walter einig. „Diese Fläche ist nach dem Energieeinspeisegesetz prädestiniert für ein Solarfeld“. Die Energiewende voranzubringen sei wichtiger als ein junges Biotop zu erhalten

Stadtrat: Auf dem Weg zur Bildungsregion

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Stadtrat Josef Doll (Grüne) sagte, die Beratung drehe sich hauptsächlich um Schule und Beruf. „Das sind alles Dinge, die wir brauchen, für die aber die Arbeitsagentur, der Bund und die Regierung von Schwaben zuständig sind“. Auf die Frage, warum der

Energiewende: Ein unverbindliches Bekenntnis

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Der Mindelheimer Stadtrat hat nun auf Antrag von Josef Doll (Grüne) beraten, wie dem örtlichen Energieversorger VWEW bei der Umsetzung der Energiewende zu helfen wäre. Herausgekommen ist eine unverbindliche Absichtserklärung, die Vereinigten
Dossier exportieren
+1