Josef Embs Person-Info 

( Ich bin Josef Embs)

News

(1 - 4 von 60
)

SG Wallau will Defensivarbeit in Vellmar verbessern

www.lampertheimer-zeitung.de
[Lampertheimer Zeitung] - "Es nutzt alles nichts", sagt TuS-Trainer Hans-Josef Embs, "wenn wir die Saison so weitermachen, haben wir wenig Chancen. Spielerisch sind wir nicht schlecht, aber wir müssen den Kampf in der Abwehr annehmen. Wenn wir dort giftig und gallig agieren

Desolate Abwehrleistung führt zur 36:37-Bruchlandung des Handball ...

www.wiesbadener-tagblatt.de
[Wiesbadener Tagblatt] - Der Überlebenskampf in Hessens Oberhaus - er hat für die Mannschaft von Trainer Hans-Josef Embs längst begonnen. Der 54-Jährige war nach der unnötigen Pleite hin- und hergerissen. Einerseits wollte er seiner dezimierten Mannschaft keinen Vorwurf

Handball-Oberligist TuS Dotzheim erwartet SG Bruchköbel

www.wiesbadener-tagblatt.de
[Wiesbadener Tagblatt] - Umso bitterer, dass es für die Mannschaft von Trainer Hans-Josef Embs nach dem 31:19-Heimtriumph über den TV Reinheim beim Meisterschafts-Mitfavoriten nicht auch zum ersten Auswärtserfolg reichte. „Dennoch war es nicht so schwer, die Niederlage

Handball-Oberligist TuS Dotzheim schrammt beim TV Gelnhausen knapp an ...

www.wiesbadener-kurier.de
[Wiesbadener Kurier] Ende für die Oberliga-Handballer vom Schelmengraben: Mit 26:30 (19:12) unterlag die Mannschaft von Trainer Hans-Josef Embs beim TV Gelnhausen - auch wegen Müllers mit Rot geahndetem Allerweltsfoul an einem Gelnhausener Rückraumschützen
Dossier exportieren
+1