Josef Esser Person-Info 

( Ich bin Josef Esser)

News

(1 - 4 von 69
)

Spiegel.de: Teenager-Vorsorge: Krass, der geht zum Arzt

[SPIEGEL ONLINE - Gesundheit] - Die Pickel sprießen, die Laune ist mies - alles normal in der Pubertät. Aber ist das Kind gesund? Das soll die Jugenduntersuchung klären, ein Angebot, das leider nur ein Drittel der Teenager nutzt. Dabei könnten viele dadurch Rückenschmerzen, Essstörungen oder den falschen Job vermeiden. 

Unterschriften für Palliativstation

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Am 16. August wird er mit Klinikdirektor Dr. Ralf Engels und dem Chefarzt der Palliativabteilung, Dr. Franz-Josef Esser, der Staatssekretärin im Gesundheitsministerium, Marlis Bredehorst, die Unterschriften überreichen. „Wir gehen davon aus, dass wir

MCC Weilerswist

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Der eigene Bagger hat seinen Dienst quittiert. Hilfe erhielten die Motorsportfreunde von Josef Esser. Der Unternehmer stellte kurzfristig einen Radlader zur Verfügung, schließlich soll am ersten von zwei großen Rennwochenenden alles perfekt sein.

Auf dem Weg zur modernen Klinik

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der kommissarische Geschäftsführer Franz-Josef Esser hatte den Boden für mich gut bereitet. Es war wichtig, dass er mit seiner Erfahrung Ruhe in den Betrieb gebracht hat. Wie stehen die Klinken heute da? Imdahl Wir sind jetzt sehr gut aufgestellt und
Dossier exportieren
+1