Josef Haimerl Person-Info 

( Ich bin Josef Haimerl)

News

(1 - 4 von 41
)

Mainburg: Dr. Josef Haimerl und Dr. János Juhász suchen neue...

www.donaukurier.de
Mainburg (PK) Die Chefärzte der Hauptabteilung Innere Medizin, Dr. Josef Haimerl und Dr. János Juhász, werden das Mainburger Krankenhaus verlassen. Die

4 Wochen "Frankfurter Allgemeine Zeitung" plus Sonntagsausgabe ...

www.abowelt.de
garavatar von Josef Haimerl. Josef Haimerl: am :30. Ich habe ein Probe-ABO der FAZ abgeschlossen, in dem auch als Prämie eine Autorennbahn versprochen wurde. In einem Schreiben wurde mir mitgeteilt, ...

Kath. Pfarramt Moosbach/Ndb. - Josef Haimerl – neuer Ministrant...

www.pfarrei-moosbach-niederbayern.de
20. Nov · Nach dem Fürbittgebet nahm Pfarrer Josef Drexler mit der Überreichung des Ministrantenkreuzes, das er zuvor segnete, Josef Haimerl offiziell in die Schar der Ministranten auf. Im Rahmen des feierlichen Gottesdienstes wurden auch sechs eifrige Ministranten offiziell aus dem Dienst verabschiedet.

Ehrlicher Finder - Kempten

www.all-in.de
... lobt der Kaufbeurer Josef Haimerl das Verhalten eines Bundeswehrsoldaten, ... Schraderstraße ein Postsparbuch auf den Namen Josef Haimerl gefunden.
Dossier exportieren
+1