Josef Hille Person-Info 

( Ich bin Josef Hille)

News

(1 - 4 von 22
)

Was die Alzheimer-Krankheit für die Angehörigen bedeutetdomradio.de

www.domradio.de
— Weil sie damit nicht gerechnet haben, weil sie sich damit nicht auskennen", sagt Josef Hille, Vorsitzender der Alzheimer Gesellschaft ...

Neue Becken angeschafftMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— ... Vorsitzenden Marita Howad, dem Kassierer Dominik Blaschke, der Schriftführerin Kathrin Pliete sowie dem Beisitzer Franz Josef Hille.

"Demenz: Vergiss mein nicht" - Benefizvorführungen am " ...Regina-Palast

leipzig.cineprog.net
Josef Hille. Eintrittskarten zum Preis von € 5,00 – gern auch mehr, denn die Hälfte des Erlöses kommt der Alzheimer Gesellschaft Leipzig e.V. in Unterstützung ...

Zufrieden mit dem VorstandWestfälische Nachrichten

www.wn.de
— Für Frank Miesing, der sein Amt als Beisitzer zur Verfügung stellte, wurde Franz- Josef Hille einstimmig neu in den Vorstand gewählt.
Dossier exportieren
+1