Josef Janker Person-Info 

( Ich bin Josef Janker)

News

(1 - 4 von 84
)

Zweite Runde im Abenteuer Regionalliga

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dazu auch Vertreter des Verbandsspielausschusses mit Spielleiter Josef Janker. Sie wollen sich im Hinblick auf die kommende Regionalliga Bayern ein Bild über den Ablauf eines Viertliga-Spiels machen, nachdem es dazu kürzlich schon ein Arbeitsgespräch

Zehn Stunden im Bus

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Gelungener Auftakt und viel Lob von allen Seiten: Ligenleiter Josef Janker, Buchbachs Bürgermeister Thomas Einwang und BFV-Präsident Dr. Rainer Koch vor dem Eröffnungsspiel beim Interview mit Stadionsprecher Thomas Föckersperger.

Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen Auf dem Weg zu einem Konzept

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Der Planungsverband Region Oberland solle zunächst Daten ermitteln, teilte der Tölzer Bürgermeister Josef Janker (CSU) auf Anfrage mit. Jankers Fazit nach der Unterredung im Landratsamt: "Es ist definitiv nicht so, dass wir hinterherhecheln.

Bad Tölz: Bahnhof Stationäre Sauberkeitsprobleme

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - "Manche haben in der Bürgerversammlung gesagt, es ist eine Katastrophe - so schlimm ist es auch nicht", sagt Bürgermeister Josef Janker (CSU). Viel Gefallen findet er an der Station aber selbst nicht. Eigentlich, meint er, "müsste man für die Gäste
Dossier exportieren
+1