Josef Kainz Person-Info 

( Ich bin Josef Kainz)

News

(1 - 4 von 21
)

Spiegel.de: Theaterstimmen: Schiller im O-Ton

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wie klingt ein Mann, der 250 Jahre alt wird? Und wie klang er früher? Passend zum Schillerjahr hat Ingo Starz in Archiven gekramt - und präsentiert nun ein Hörbuch mit Mitschnitten deutscher Bühnen: Schauspieler in Schillerstücken, einst und jetzt. 

Spiegel.de: Royales Mysterium: Die Suche nach Ludwigs Geheimnis

[SPIEGEL ONLINE - Reise] Jahre ist es her, dass Ludwig II. im Starnberger See ertrank. Und noch immer zieht der mysteriöse Märchenkönig Besucher an: 50 Millionen Menschen haben bislang seine Schlösser besichtigt. Ein Ende des König-Kults ist nicht in Sicht - zu rätseln gibt es schließlich noch genug. 

Josef Kainz - Traueranzeige | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
Finden Sie hier die Parte von Josef Kainz. Verstorben am

Süddeutsche Zeitung Photo - Die Bildagentur der Süddeutschen Zeitung

www.sz-photo.de
Bilder, die Geschichte erzählen - Historische und aktuelle Fotos von Persönlichkeiten und Ereignissen aus München und der Welt bei Süddeutsche Zeitung Photo.
Dossier exportieren
+1