Josef Kerschdorfer Person-Info 

( Ich bin Josef Kerschdorfer)

News

(1 - 4 von 5
)

Gespräch im Mai - Post-Filiale in Zell: "Wir kämpfen bis zum Ende" |...

www.krone.at
Die geplante Schließung der Post-Filiale in Zell - die

Gemeinde-Homepages sind in Neuzeit angelangt | Tiroler Tageszeitung...

www.tt.com
Einmal durchgeklickt: Die Online-Präsenzen der Gemeinden werden immer moderner. Nur Gerlosberg bleibt wegen Internetp...

Generalversammlung der Mitgliedervertreter

www.zillertalerversicherung.at
Gewählt wurde Josef Kerschdorfer (Gerlosberg), Andreas Kröll (Finkenberg), Franz Hauser (Schwendau), Martin Luxner (Kaltenbach) und Karl ... Es fehlt: linkedin

20 Jahre Skifreizeit gefeiert :: Wochenpost Online

www.wochenpostonline.de
Im Jahr rief der SV Heek seine Skifreizeit ins Leben. Deshalb konnte in diesem Jahr das 20-jährige Bestehen mit einem „Tiroler Abend“ gefeiert werden. Ein...
Dossier exportieren
+1