Josef Klose Person-Info 

( Ich bin Josef Klose)

News

(1 - 4 von 12
)

Der Stürmer von Blaubach-Diedelkopf - Wiener Zeitung Onlinewww.wienerzeitung.at › Sport › Fußball

www.wienerzeitung.at
... an den Sport heran: Schon sein Vater Josef Klose war Fußballprofi, und seine Mutter Barbara Jez war polnische Handballnationalspielerin.

Miroslav Klose: 16 facts about the World Cup’s greatest goalscorer -...

www.mirror.co.uk
In honour of the record-breaking 16 goals he has scored at World Cup finals, we’ve collected 16 facts about goal machine Miroslav Klose

JOSEF KLOSE | www.gat.st

www.gat.st
Das steirische Internetportal für Architektur und Lebensraum

Kreiskrankenhaus: Geschäftsführung wird erweitert

www.merkur.de
Last kam ebenfalls an die Klinik, zunächst als Assistenzarzt in der gynäkologisch-geburtshilflichen Abteilung von Professor Dr. Bernd-Josef Klose.
Dossier exportieren
+1