Josef Krompaß Person-Info 

( Ich bin Josef Krompaß)

News

(1 - 4 von 7
)

Josef Krompaß und Herbert Matheis geehrt - Ruhstorf

www.pnp.de
Bei der Hauptversammlung der KAB Ruhstorf sind zwei Männer besonders geehrt worden: Josef Krompaß und Herbert Matheis wurden für ihren außerordentlichen...

Josef Krompaß bleibt das Haupt der KAB | PNP Plus

plus.pnp.de
Ruhstorf. Der Ortsverband der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung ist zwar zahlenmäßig kein großer Verein, aber er ist durch seine vielfältigen...

Christen und Muslime im Dialog - Ruhstorf

www.pnp.de
· Bedankten sich bei dem Referenten M’Hamed Aoulkadi (Mitte): KAB-Chef Josef Krompaß (von rechts), Martin Göth von der Diözese Passau, Ortspfarrer ...

Johann Kurz Georg Reiter Lorenz Oberbauer Joseph Weber Georg...

www.ovb-online.de
Josef Krompaß. Josef Moser. Engelbert Hauser. Ludwig Straßer. Johann Breu. Joahnn Fuchsgruber. Peter Lechner. Franz Xaver Maier. Augustin Rumpl. Anton Huber. Karl ...
Dossier exportieren
+1