Josef M. Stadler Person-Info 

( Ich bin Josef M. Stadler)

News

(1 - 4 von 30
)

Brandschutz zwingt Cantona Liveclub in die Knie

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Betreiber Josef Stadler hat seinen Mitarbeitern bereits gekündigt, weil das Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen aus Gründen des Brandschutzes den Betrieb in der Lokation eingeschränkt hatte. Dadurch sah sich der Betreiber nun massiv im wirtschaftlichen

Schlott: PK TRIFFT Josef Stadler, der als Gartenfachberater in vielen...

www.donaukurier.de
Schlott (PK) Seit er im Ruhestand ist, hat Josef Stadler Zeit zum Fahrrad fahren. Bei gutem Wetter ist er fast jeden Tag unterwegs, gemeinsam ...

Solar: Große Überraschung für Josef Stadler

www.donaukurier.de
... stand eine Reihe von Ehrungen im Mittelpunkt. Höhepunkt dabei war die Ernennung von Josef Stadler zum Ehrenkommandanten.

Die Königskerze als Mittelpunkt

www.donaukurier.de
... ein alter Brauch, der an Mariä Himmelfahrt fast überall im Landkreis gepflegt wird. Kreisfachberater Josef Stadler erklärt, worauf es ankommt.
Dossier exportieren
+1