Josef Neiderhell Person-Info 

( Ich bin Josef Neiderhell)

News

(1 - 4 von 66
)

Maria Degelmann feierte ihren Geburtstag

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Heimleiter Thomas Gögerl und der Heimbeiratsvorsitzende Günter Kreutzer gratulierten der Jubilarin. Die stellvertretende Landrätin Alexandra Burgmaier überbrachte im Auftrag des Landrates Josef Neiderhell die Glückwünsche des Landkreises Rosenheim.

Kalender, Konzerte und "Klasse 2000"

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer, Landrat Josef Neiderhell, Clubpräsident Franz Winterer und zahlreiche Gastredner honorierten die Geschichte und die Verdienste des Clubs seit Die Rosenheimer Gruppe hat 49 Mitglieder aus Stadt und Landkreis

Absolventen das künftige Rückgrat der Verwaltung

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Landrat Josef Neiderhell betonte in seinen Grußworten, froh zu sein, keine "Lunte gerochen zu haben". Er werde auch in kein Fettnäpfchen treten wenn er feststelle, dass die zweite Qualifikationsebene das Rückgrat einer jeder Verwaltung sei. Die

18 Millionen Euro für die Bildung

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] den vergangenen Jahren rund 20 Millionen Euro in das Brannenburger Schulzentrum investiert worden, verdeutlichte Landrat Josef Neiderhell: "Wir sind glücklich, den Zuschlag beim Konjunkturpaket II für die energetische Sanierung bekommen zu haben.
Dossier exportieren
+1