Josef Simon Knoll Person-Info 

( Ich bin Josef Simon Knoll)

News

Hesse im Liebessturm, Erzählerin der Nacht

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Mit Valses-Musettes, französischen Walzer-Weisen, verzauberte Akkordeonist Peter Weiß das Publikum in der Pause und schon gleich zu Beginn. Josef Knoll grub als zweiter Vorleser des Abends den „Zyklon“ von Hermann Hesse aus, eine frühe Erzählung

Heute: Gutenachtgeschichte in Dußlingen

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Je länger er überlegt habe, desto schneller sei er bei seinem Lieblingsschriftsteller gelandet, sagt Josef Knoll. Letztlich hat er sich für zwei Erzählungen entschieden. In der ersten beschreibt der Autor ein Unwetter, das er hautnah erlebte und das am 1.

Pressemitteilung_Talkshow.pdf

www.adbk.de
Pressemitteilung. TALKSHOW. Niko Abramidis, Roland Burkart, Josef Knoll, Jonas von Ostrowski, Amedeo Polazzo,. Johannes Tassilo Walter.

Landwirtschaftsschule Erding: Sechs Mal Note eins

www.merkur.de
l.) überreichten die Auszeichnungen an (v. l.) Thomas Stefan Doll, Josef Maierhofer, Josef Simon Knoll, Sabine Mayr, Karin Ostermair und Anton Josef Lohmaier. foto ...
Dossier exportieren
+1