Josef Wesselmann Person-Info 

( Ich bin Josef Wesselmann)

News

(1 - 4 von 55
)

Verlockende Düfte im Rathaus

jeversches-wochenblatt.de
[Jeversches Wochenblatt] - Rund 40 Aussteller hatten ihre Stände im Rathaus und auf dem Vorplatz aufgebaut, als Bürgermeister Josef Wesselmann den Markt eröffnete. Dabei wurde die Erntekrone, die von den Mitgliedern der Siedlergemeinschaft Sande in Zusammenarbeit mit dem

Jeder Sparvorschlag ist willkommen

jeversches-wochenblatt.de
[Jeversches Wochenblatt] - In Sande fahre man einen niedrigeren Level, der Aufwand müsse „mit Bordmitteln“ zu erledigen sein, erklärte Bürgermeister Josef Wesselmann in einem Pressegespräch. Zudem sollten keine großen Hürden, wie zum Beispiel die Beantwortung eines

Husen und Kurl stehen Kopf

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Allerdings wird seit dem Gänseköppen im Jahr nur noch auf eine handwerklich erstellte Gans geschlagen, konstruiert und hergestellt von Franz-Josef Wesselmann. Die Kolpingsfamilie hofft auf breite Unterstützung. Dies gilt nicht nur beim Mitfeiern

Taz: Bahn frei für Jade-Weser-PortTAZ

Mit dem Brief von Wulff, sagt Sandes Bürgermeister Josef Wesselmann (parteilos), sei das Problem aber vom Tisch. Joachim Tjaden von der Bürgerinitiative ...
Dossier exportieren
+1