Josef Wiesheu Person-Info 

( Ich bin Josef Wiesheu)

News

(1 - 4 von 44
)

Zufrieden mit dem Ausbau | Regionen

www.merkur.de
23. Juni – Bei einer Begehung stellten der Vorsitzende der Gemeinschaft Körperbehinderter Petershausen, Josef Wiesheu, zusammen mit Gisela Maucher, ...

"Mehr Bio als Bison geht nicht"

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Josef Wiesheu arbeitete einige Jahre in Kanada und kam dort erstmals mit Bisons in Berührung. „Als ich wieder hier war und sich der reine Milchviehbetrieb nicht mehr gerechnet hat, kam mir die Idee mit der Bisonzucht“, sagt Wiesheu. Seitdem hat er

"Mehr Bio als Bison geht nicht" - Donaukurier

www.donaukurier.de
160 Bisons hält der Landwirt auf seiner riesigen Weide, damit hat Josef Wiesheu aus Sickenhausen bei Freising die größte Bisonzucht Deutschlands. Vor fast › Archiv

200 Jahre Betriebszugehörigkeit

www.donaukurier.de
Josef Wiesheu (Petershausen) blickt auf 40 Jahre bei der BayWa zurück, genauso wie Michael Eberl (Großmehring). Mit 49 Jahren bei der ...
Dossier exportieren
+1