Josef Zotter Person-Info 

( Ich bin Josef Zotter)

News

(1 - 4 von 89
)

Als Dankeschön: Josef Zotter zahlt seinen Mitarbeitern heuer ...www.kleinezeitung.at › steiermark › suedostsued › Als-Dankeschoen_Josef...

www.kleinezeitung.at
Schlaflose Nächte und Umstrukturierungen - Covid-19 ist auch für Josef Zotter herausfordernd. Er und seine Familie bedanken sich nun bei den Mitarbeitern ...

Bitte (nicht) naschen – so produzieren Roboter leckere Pralinenwww.vdi-nachrichten.com › technik › produktion › bitte-nicht-naschen-so-...

www.vdi-nachrichten.com
· Josef Zotter hat vieles gelernt, nur nicht Chocolatier. In seiner Schokoladenmanufaktur in Österreich bringt der Koch, Kellner und Landwirt ...

Julia und Josef Zotter in "Frühstück bei mir" - Ö3 Sendungenoe3.orf.at › sendungen › stories

oe3.orf.at
· ... Berufserfahrung in China: Am Sonntag waren Schokolademacher Josef Zotter und seine Tochter Julia zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“.

Top-Award für Tailored-Apps-Gründer - OE24

www.oe24.at
— ... Josef Zotter (Zotter Schokoladen Manufaktur), Georg Kopetz und Stefan Poledna ( TTTech Computertechnik AG), Winzer Leo Hillinger, ... › ... › oesterreich › startup
Dossier exportieren
+1