Josefa Lehmann Person-Info 

( Ich bin Josefa Lehmann)

News

(1 - 4 von 5
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Freiburg - Findbuch...

www2.landesarchiv-bw.de
B Nr Inventur und Abteilung Josefa Lehmann, Biberach. 1 cm, mehr... Pfeil vor - Symbol Permalink ...

Als gingen sie quer durch Europa

www.saarbruecker-zeitung.de
Die Einöder Ski- und Wanderfreunde müssen überaus fit sein: Nicht ohne Stolz nannte Otto Stöbel, der Vorsitzende, die Kilometerzahl, die seine Mitglieder im...

4000 Kilometer durch die Natur

www.saarbruecker-zeitung.de
Vorsitzender Otto Schöbel sprach von einer „respektablen Leistung“ seines Vereins. Die Ski- und Wanderfreunde Einöd konnten bei der Mitgliederversammlung in...
Verwandte Suchanfragen zu Josefa Lehmann
Person "Lehmann" (97)
Vorname "Josefa" (979)
Name "Lehmann" (6251)
Dossier exportieren
+1