Josh Brolin Person-Info 

( Ich bin Josh Brolin)

News

(1 - 4 von 183
)

Spiegel.de: Eva Green: Vom Bond-Girl zur Femme fatale

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Eva Green haderte lange mit ihrem Image als Bond-Girl. Das mache es ihr schwer, in anderen Rollen aufzufallen, so die französische Schauspielerin. Das könnte sich bald ändern - als Ava Lord in der geplanten "Sin City"-Fortsetzung "A Dame to Kill For". 

Spiegel.de: Men in Black 3: E.T.s emanzipierte Brüder

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Alien Power pur: Mit dem dritten Teil von "Men in Black" findet der Science-Fiction-Spaß zu alter Form zurück und zitiert die Bürgerrechtsbewegung der Sechziger. Außerirdische sind hier keine Bedrohung, sondern bereichern die Welt - einarmige Monster mit Rasiermesserzähnen mal ausgenommen. 

Spiegel.de: Berlinale: Glitzer, Glamour und Appetit

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Schaulaufen bei der Eröffnung der 61. Berlinale: Auf dem Roten Teppich tummelten sich Stars wie Isabella Rossellini und Heike Makatsch sowie reichlich Politprominenz. Für Murren sorgten die Coen-Brüder, die während ihres Films den Saal verlassen wollten, weil sie Hunger hatten. 

Spiegel.de: Internationale Filmfestspiele: Berlinale eröffnet mit politischer Anklage

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Mit offenen, mutigen Worten wurden die diesjährigen Filmfestspiele in Berlin eröffnet: Im Mittelpunkt stand ein bewegender Brief des inhaftierten iranischen Regisseurs Jafar Panahi. Der erste von knapp 400 Filmen, die in den kommenden Tagen gezeigt werden, war ein Werk der Coen-Brüder. 
Dossier exportieren
+1