Jost Meiworm Person-Info 

( Ich bin Jost Meiworm)

News

(1 - 4 von 23
)

Zwei Athletiktrainer für die Baskets

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Nach der Trennung von Peter Günschel als Co-Trainer hat Pohl selbst dieses Amt übernommen, Jost Meiworm wechselte von den Dragons Rhöndorf die Rheinseite und ist künftig für die in die 1. Regionalliga aufgestiegene Baskets-Reserve verantwortlich.

NOMA Iserlohn Kangaroos schon am Freitag gegen Telekom Baskets -...

www.lokalkompass.de
Nach knapp drei Wochen ohne Heimspiel ist es endlich wieder soweit! Am Freitagabend gastiert der Bundesliganachwuchs der Telekom Baskets Bonn in der neuen...

Basketball: Interview mit Olaf Stolz (Trainer Dragons Rhöndorf)

www.reviersport.de
— Basketball: Interview mit Olaf Stolz (Trainer Dragons Rhöndorf) ... Eric Detlev und Jost Meiworm werden die „PreSeason“ leiten und mich auf ... › mehrsport › a bas...

Artikel - Telekom Baskets Bonn

www.telekom-baskets-bonn.de
Der Trainerstab des Telekom Baskets Bonn e.V. erhält prominenten Zugang. Jost Meiworm, in den vergangenen sechs Jahren bei den Dragons Rhöndorf sowie als …
Dossier exportieren
+1