Jost Munder Person-Info 

( Ich bin Jost Munder)

News

SpaceTech

www.spacetech-i.com
schäftsführer Jost Munder rund 60 sein. Ausschlaggebend dafür, den Firmensitz im delbm sagt der Chef der Immenstaader Satelli-. › press › press_articles

Spacetech GmbH: Copernicus in Deutschland

www.d-copernicus.de
Straße & Hnr.: Seelbachstr.13. Postleitzahl: Ort: Immenstaad. Telefon: + Telefax: + Ansprechpartner/in: Jost Munder. › netzwerk-und-kontakte

Immenstaad: Raumfahrtunternehmen Spacetech auf Erweiterungskurs |...

www.suedkurier.de
Die weltweit aktive Firma vergrößert ihr Betriebsgelände im Immenstaader Ortsteil Kippenhausen. Um die Erweiterung zu ermöglichen, wurde das ehemalige Gelände...

Space Tech: Technik vom Bodensee erobert das All

www.schwaebische.de
· ... den Solargenerator gebaut“, sagt Bernhard Doll (66), der das Unternehmen Space Tech zusammen mit Jost Munder gegründet hat.
Dossier exportieren
+1