Judith Maiwald Person-Info 

( Ich bin Judith Maiwald)

News

(1 - 4 von 8
)

Dog Aktuell Das Hundemagazin Daumenkino Seite |...

fliphtml5.com
Dog Aktuell Das Hundemagazin veröffentlichte Dog Aktuell Das Hundemagazin am Lesen Sie die Online-Version des Dog Aktuell Das...

Schulsozialarbeit geht sechs Jahre weiter | Henstedt-Ulzburger

ulzburger-nachrichten.de
„Viele Projekte haben einen präventiven Charakter und sollen dazu beitragen, dass Problemlagen gar nicht erst entstehen“, berichtet Judith Maiwald, Regionalleitung der ATS. „Projekte können als Ziel die Stärkung der Klassengemeinschaft, die Erarbeitung von Klassenregeln, die Verbesserung des Lernklimas, Entspannungs-AGs, Pausenprojekte ...

Bad Bramstedt - Schulverband will Kooperationserziehung verlängern

www.kn-online.de
Judith Maiwald gehört, der einigen Mitgliedern für Erstaunen sorgte. Die Zahl der betreuten Kinder war im zweiten Jahr sprunghaft angestiegen, von 28 auf 43.

FdG-Damen liefern Herten packendes Derby - waz.de

www.waz.de
Die SG FdG Herne verlangt dem Spitzenreiter alles ab, kehrt aber mit leeren Händen heim. Die starke Leistung macht Mut für den Abstiegskampf.
Dossier exportieren
+1