Judith Wagner Person-Info 

( Ich bin Judith Wagner)

News

(1 - 4 von 105
)

Google News: Ehre, wem Ehre gebührt Sommerbiathletin Nazli Ekici ist im Empfinger Rathaus ...

[Südwestpresse Neckar Chronik] - Im Luftgewehr-Sprint über drei Kilometer schnappte Ekici mit einer fehlerlosen Schießleistung der Viertplatzierten Judith Wagner die Bronzemedaille weg. „Es war sehr windig und ich habe einfach drauflosgeschossen und alles getroffen“, erinnerte sich

Empfingen "Ein Vorbild für die Jüngeren"

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Platz) gab es mit der LG-Staffel des WSV in der 2,4 Kilometer Damenwertung, zusammen mit Judith Wagner, SV Starzach, und Franziska Mast, SV Bondorf. Nazli konnte hier auch mit einem fehlfreien Schießen glänzen. Bronze (2. Platz) gab es im LG-Sprint

Starzach: Viele Medaillen bei der EM abgesahnt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Erfolgreichste "Medaillenhamster" waren Judith Wagner mit drei Gold- und zwei Silbermedaillen, Tobias Giering (1 Gold, 3 Silber und 1 Bronze) und Alexander Görzen (1 Gold und 3 Silber). Michael Herr errang zwei Mal Silber und ein Mal Bronze, Daniel

Adenauer Präsente im Schuhkarton

www.wochenspiegellive.de
[WochenSpiegel] , oder bei der Annahmestelle: Judith Wagner, Buttermarkt 7, Adenau, Von den Abgabestellen aus geht das Päckchen über geschulte Sammelstellen und Regionallager nach Osteuropa und Zentralasien. Dort werden
Dossier exportieren
+1