Julia Timoschenko Person-Info 

( Ich bin Julia Timoschenko)

News

(1 - 4 von 420
)

Taz: Menschenrechte in der Ukraine Die Polizei, dein Feind und Folterer

[taz.de] - Unter Staatspräsident Wiktor Janukowitsch, der wegen der unmenschlichen Behandlung der früheren Regierungschefin Julia Timoschenko seit Monaten in der Kritik ist, hat sich das Land zu einem autokratischen Regime entwickelt.

Friedrich reist nicht zu den EM-Vorrundenspielen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Während es im Verhältnis zu Polen keinerlei Verstimmungen gibt, kritisiert die Bundesregierung den Umgang der Ukraine mit Oppositionsführerin Julia Timoschenko. Die EM beginnt am 8. Juni in Warschau und endet am 1. Juli in Kiew.

Sport: Viel Lärm, dann nichts

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Inzwischen sagt der deutsche Mannschaftskapitän Philipp Lahm politisch korrekte Worte zu den Menschenrechten in der Ukraine und der prominenten Gefangenen Julia Timoschenko, damals wäre niemand auf die Idee gekommen, Kapitän Jürgen Klinsmann nach

Merkel hat bisher keine EM-Reisepläne

www.welt.de
[Welt Online] - Während es im Verhältnis zu Polen keinerlei Verstimmungen gibt, kritisiert die Bundesregierung den Umgang der Ukraine mit Oppositionsführerin Julia Timoschenko. Die EM beginnt am 8. Juni in Warschau und endet am 1. Juli in Kiew.
Dossier exportieren
+1