Julia Tolksdorf Person-Info 

( Ich bin Julia Tolksdorf)

News

(1 - 4 von 33
)

In Abens heben die Tauben ab - Anzeiger für Harlingerland

m.harlinger.de
„Die brauchen erst einmal Ruhe“, sagt Julia Tolksdorf. Zusammen mit ihrer Schwester Nina bildet sie die Schlaggemeinschaft Tolksdorf.

Überragende Judoka des SV Menzelen verabschieden sich - Xanten

www.lokalkompass.de
Menzelen. Mit einem Paukenschlag verabschiedet sich die Judo- und Karateabteilung vom SV Menzelen e.V. Noch am letzten Tag der Mitgliedschaft bestanden...

3x Gold für Julia Tolksdorf | TV Dieburg e.V. – Gymnastik und...

gymnastiktanz.tv-dieburg.de
April Bei den Hessischen Einzelmeisterschaften der Gymnastik siegte Julia Tolksdorf vom TV-Dieburg gleich in drei Disziplinen: Sie wurde Hessische Einzelmeisterin in der Kür- und in der Pflichtstufe in der Altersklasse P6/P7 (14 Jahre und jünger).

Judo: TSV Peiting unterliegt in Bayernliga Ingolstadt mit 4:16 |...

www.merkur.de
Danach hatten Katrin Häuserer (über 70 Kilo), Julia Tolksdorf (über 70 Kilo) und Franziska Mayr (bis 70 Kilo) jeweils das Nachsehen. Franziska ...
Dossier exportieren
+1