Julian Böttcher Person-Info 

( Ich bin Julian Böttcher)

News

(1 - 4 von 45
)

Der Sieg kam überraschend

www.nw-news.de
[NW Höxter] - Telgte verteidigte stärker und als dann noch Julian Böttcher mit fünf Fouls vom Feld musste, standen die Chancen auf einen Sieg schlecht. "Julian hat Telgtes Topscorer gut isoliert und als er nicht weiterspielen durfte, hatte sein Gegenspieler genug

Green Garden Jazz Combo THE MOONDOGS Nataliaunicef.de

www.unicef.de
Schlagzeug - Julian Böttcher. BAIL. Biehler und Ventura sind der Kopf der Band. Sie erarbeiten die Liedkonzepte, um die die restliche Band ihre Musik.

Driburger Herren rutschen rein | nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische

Fußball Senioren – Aktuelles – TuS Friedrichsdorf e. V.TuS Friedrichsdorf

www.tus-friedrichsdorf.de
Spieler des Tages: Julian Böttcher, der nach fast dreimonatiger Verletzungspause ein gutes Comeback gab, viele wertvolle Defensivarbeit leistete und dabei ...
Dossier exportieren
+1