Julian Hanschke Person-Info 

( Ich bin Julian Hanschke)

News

(1 - 4 von 44
)

Schloss Heidelberg neu begehen - Restauro

www.restauro.de
Die Fülle von Bildquellen kam dem Forscher und Architekturhistoriker Julian Hanschke vom Institut für Kunst- und Baugeschichte am KIT ...

Julian Hanschke - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

NZZ: Athen in Baden | NZZ

Als Gegenstück zur absolutistischen Planstadt Karlsruhe realisierte Friedrich Weinbrenner die bürgerlich-klassizistische Schlossstrasse. Nun feiert ihn...

Bauhistoriker Julian Hanschke wirbt für Suche nach Resten der Wormser...

www.wormser-zeitung.de
Vor über 200 Jahren war St. Johannes versteigert und abgerissen worden – doch tief im Erdreich werden noch Teile der Tauf- und Pfarrkirche vermutet.
Dossier exportieren
+1