Julian Pflugfelder Person-Info 

( Ich bin Julian Pflugfelder)

News

(1 - 4 von 28
)

Aktuelle Beiträge - BDS Ludwigsburg - Netzwerk für ...BDS Ludwigsburg

www.bds-ludwigsburg.de
Business-Lunch mit dem neuen IHK Bezirkskammerpräsidenten Julian Pflugfelder Sehr sympathische Vorstellung mit anregender Diskussionsrunde im ...

Julian Pflugfelder - Spielerprofilhandball-world

www.handball-world.news
Julian Pflugfelder - Spielerprofil ; geboren am: ; Nationalität: GER ; aktueller Verein: SG BBM Bietigheim ; Vertrag von: ; Vertrag bis:

IHK: Unternehmen in BW wieder optimistischerSWR.de

www.swr.de
— Die Baubranche habe noch volle Auftragsbücher, sagte Julian Pflugfelder, Bezirkskammerpräsident von Ludwigsburg: "Die Prognosen sind nicht ganz ...

Nachfolge: Junge Leute ins Unternehmen geholtswp.de

www.swp.de
— Mit Sohn Julian Pflugfelder ist die dritte Generation im Immobilienunternehmen am Start. Angefangen hatte alles 1972, als Erich Pflugfelder nach ...
Dossier exportieren
+1