Julius Kunz Person-Info 

( Ich bin Julius Kunz)

News

(1 - 4 von 13
)

Architektenbiografien | Julius Kunz

www.glass-portal.privat.t-online.de
Architekten und Künstler mit direktem Bezug zu Conrad Wilhelm Hase ( )

NZZ: Die Mühlenruine in Steinmaur | NZZ

1927 schloss Julius Kunz-Bollini mit der damals noch jungen Migros einen Liefervertrag für Mehl ab. Kunz wurde von zahlreichen Freunden ...

Die freigesprochenen Gesellen der Dachdeckerinnung Westküstewww.handwerk-in-dithmarschen.de › die-kh › aktuelles-termine › die-freig...

www.handwerk-in-dithmarschen.de
· ... Nortorf; Niklas Karstedt - Christian Schaarschmidt Dacharbeiten, Nortorf; Max Julius Kunz - DWK Bedachungen GmbH, Osterrönfeld ...

Austellung

www.kleintierzuchtverein-oberndorf.de
Auf der Bundesschau in Stuttgart wurde Julius Kunz mit Feh-Rex-Kaninchen Bundesmeister. Er war der erste im Z120 Oberndorf a.N. An der Generalversammlung ...
Dossier exportieren
+1