Juvelyn San Pedro Person-Info 

( Ich bin Juvelyn San Pedro)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: Spaniens Sierra de Gredos: Bock auf Berg

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Früher kämpften hier Kelten gegen Römer, heute liefern sich Steinböcke wilde Duelle: Die spanische Sierra de Gredos ist Schauplatz diverser Meinungsverschiedenheiten - und trotzdem ein perfekter Ort, um dem Trubel Madrids zu entkommen. 

Spiegel.de: Alma-Teleskop: Kurz nach dem Urknall leuchtete das All

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - "Alma" ist noch nicht komplett im Dienst, da liefert das Riesenteleskop schon bahnbrechende Erkenntnisse: Unzählige Sterne entstanden bereits kurz nach dem Urknall. Forscher schwärmen von einem atemberaubenden Blick auf die stürmische Jugendphase des Alls. 

Spiegel.de: Guatemala: McAfee ins Krankenhaus eingeliefert

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - John McAfee sitzt in Guatemala in Haft, er kämpft gegen seine Auslieferung nach Belize. Doch die Regierung des lateinamerikanischen Landes hat dem IT-Unternehmer Asyl verweigert. Jetzt wurde der Software-Millionär vorübergehend in ein Krankenhaus gebracht. 

Spiegel.de: Verdacht gegen John McAfee: Vom Viren-Jäger zum Gejagten

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - John McAfee verdiente mit seiner IT-Firma Millionen, kaufte Häuser, ging riskanten Hobbys nach und forschte seit in Belize mit tropischen Pflanzen. Seit Monaten hat er Ärger mit Polizei und Anwohnern. Nun ist sein Nachbar tot - und McAfee abgetaucht. 
Verwandte Suchanfragen zu Juvelyn San Pedro
Person "Pedro" (1)
Vorname "San" (669)
Name "Pedro" (2001)
Dossier exportieren
+1