Juventino Antonio Martinez Person-Info 

( Ich bin Juventino Antonio Martinez)

News

(1 - 4 von 17
)

Kolumbien: "Nur nicht Letzter werden"

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Ihr Betreuer ist Juan Antonio Martinez. Der 41-Jährige lebte 21 Jahre in Österreich und brachte von dort den Eisstock-Sport mit nach Kolumbien - und steckte seinen Freundeskreis mit dem Eisstockvirus an, wie er schmunzelnd in gutem Deutsch erzählt.

Haste mal 'nen CUC?

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Antonio Martinez Rodriguez (66) ist Chef des zur Gran Caribe-Gruppe gehörenden Hotels »Nacional« am Malecon. »Es wird sich dann etwas ändern hier, das ist doch normal im Leben, es wurden ja Fehler gemacht«, sagt der »Gerente General«, den sie alle nur

75-year-old Franklin County man may have one of the largest camel...

www.timesfreepress.com
BELVIDERE, Tenn. - It's a pastoral, rural Tennessee scene but there's nothing typical about it.
Verwandte Suchanfragen zu Juventino Antonio Martinez
Person "Martinez" (8)
Vorname "Antonio" (14284)
Name "Martinez" (9988)
Dossier exportieren
+1