Kadir Bagdatli Person-Info 

( Ich bin Kadir Bagdatli)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Kurioser Platzverweis für Spieler des Kreisoberligisten SKV...

Er machte sich warm - und sah schon die erste Gelbe Karte. Er wurde eingewechselt - und sah die zweite. Andreas Jockel vom Kreisoberligisten SKV Büttelborn...

Tandem-Schiedsrichter ist im Kreis Alzey-Worms kein Thema

www.wormser-zeitung.de
Mit Kreisoberliga-Referee Kadir Bagdatli als gestandenem Schiedsrichter, der ihm gegenüber bestätigt habe, dass beide räumlich eng beieinander agiert hätten. „Kadir korrigierte ein einziges Mal bei der Entfernung der Freistoßmauer, sonst nicht“, so Jantz. Auf Wunsch des Neulings, der sich zunehmend von draußen unter Druck gesetzt ...

Tandem im Test

www.wiesbadener-kurier.de
Mit Kreisoberliga-Referee Kadir Bagdatli als Gestandenem: „Schiedsrichter und Schiedsrichter-Neuling treffen sich 45 Minuten vor dem Spiel, wickeln alles im Vorfeld zusammen ab. Da ist für jeden bereits erkennbar, dass sie als Tandem pfeifen.“ Bagdatli habe ihm gegenüber bestätigt, dass beide räumlich eng beieinander agiert hätten.

Kadir Bagdatli Spielerprofil - kicker

www.kicker.de
Kadir Bagdatli - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler
Dossier exportieren
+1