Kai Alexander Schmidt Person-Info 

( Ich bin Kai Alexander Schmidt)

News

(1 - 4 von 153
)

Spiegel.de: 1860 München: Investor Ismaik kündigt Darlehensverträge

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Krise bei München spitzt sich zu: Investor Hasan Ismaik hat drei Darlehensverträge mit dem Traditionsclub gekündigt und will aus dem Projekt aussteigen. Eine Hintertür ließ sich der Jordanier jedoch offen. Die Clubführung reagierte gelassen. 

Spiegel.de: Fußball-Zweitligist: verlängert mit Trainer Schmidt und Sportchef Hinterberger

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das wird Hasan Ismaik gar nicht gefallen: München hat mit Trainer Alexander Schmidt und Sportchef Florian Hinterberger verlängert. Dabei hatte sich der jordanische Investor zuletzt vehement gegen eine weitere Zusammenarbeit mit den beiden ausgesprochen. Nun kündigte er Konsequenzen an. 

Spiegel.de: 2. Bundesliga: München spielt remis gegen Cottbus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Dämpfer für "Löwen": Durch ein Unentschieden gegen Energie Cottbus ist der Relegationsplatz für die Münchner in der zweiten Liga in weite Ferne gerückt. MSV Duisburg konnte gegen Sandhausen einen Sieg feiern. Und Paderborn erkämpfte gegen Union ein spätes Remis. 

Spiegel.de: 1860 München: Ismaik sorgt wieder für Unruhe

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schon wieder Wirbel bei München: Investor Hasan Ismaik kündigt die Ablösung von Sportdirektor Florian Hinterberger an und plant, einen eigenen sportlichen Berater zu installieren. Auch Trainer Alexander Schmidt muss um seinen Job zittern. 
Dossier exportieren
+1