Kai Christian Sander Person-Info 

( Ich bin Kai Christian Sander)

News

(1 - 4 von 51
)

Fußballkreisklasse Eintracht Eisenach

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Christian Sander traf zum 1:2-Anschlußtreffer (63.). Nach Vorarbeit von Danny Hein war es der Ex-Mihlaer Andreas Leise, der das Leder zum 2:2-Ausgleich in die Maschen drückte (78.). Damit gab sich Eintracht Eisenach aber nicht zufrieden.

Die Klinik, der Prominente vertrauen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Christian Sander, Chefarzt der Klinik. Ein besonderer Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Behandlung von Hautkrebs. Überregionale Bedeutung hat auch die Abteilung für Hämatologie und Stammzelltransplantation unter Leitung von Prof. Norbert Schmitz.

Aktuelle Sportsplitter aus dem Nordkreis

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Fußball-Kreisklasse der Männer. Die Schützlinge von Silko Kaiser konnten aus ihrer Überlegenheit bis auf einen Treffer von Christian Sander zum frühen 1:0 kein Kapital schlagen. In der Effizienz waren die Creuzburger klar besser und nahmen drei Zähler mit.

Bio-Kläranlage für Stangenbodenhütte

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] Zeitraum dürfe der Verein durchaus zufrieden sein mit seinen derzeit 519 Mitgliedern, schloss Jens Böhme seinen Bericht, der von den beiden Kassenprüfern Wolfgang Eckerle und Christian Sander geprüft und in fehlerfreiem Zustand befunden wurde.
Dossier exportieren
+1