Kai Diekmann Person-Info 

( Ich bin Kai Diekmann)

News

(1 - 4 von 7
)

zeit.de: "Ich war Bild" von Kai Diekmann : Er war dabei - Die Zeit

Webb11 maj · Der einstige "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann hat seine Memoiren verfasst. Es ist ein Buch voll mächtiger Männer – und zeigt die Grenzen des …

Spiegel.de: Gericht untersagt Kai Diekmann Äußerungen zu Kohl-Söhnen

Webb16 juni · In der Auseinandersetzung um sein Buch hat der frühere Chefredakteur der »Bild«-Zeitung, Kai Diekmann, nach SPIEGEL-Informationen eine einstweilige …

zeit.de: Memoiren: Kai Diekmann schreibt über "Bild"-Zeit | ZEIT ONLINE

Webb7 maj · Der langjährige «Bild»-Chefredakteur Kai Diekmann erzählt in «Ich war Bild», wie das damals so war bei Deutschlands größtem Boulevardblatt. Er stand von …

Spiegel.de: Kai Diekmann - DER SPIEGEL

WebbEx-"Bild"-Chef Kai Diekmann wird Berater von Uber. Ex-Verkehrsminister, Ex-EU-Kommissarin, Ex-Chefredakteur: Der Fahrdienst Uber hält sich einen prominenten Beraterstab für politische Fragen ...
Dossier exportieren
+1