Kai Eckstein Person-Info 

( Ich bin Kai Eckstein)

News

(1 - 4 von 38
)

Taz: „Um zusammen alt zu werden“ - taz.de

Ein bisschen hetero sind sie aber noch auf andere Weise: Kai Eckstein ist Rabbiner, sein Freund evangelischer Religionspädagoge. Von daher, so Eckstein lachend, „sind wir hetero-religiös“.

Taz: „Zärtlich mit den Jüngern“ - taz.de

VERSTÄNDIGUNG VertreterInnen verschiedener Religionen diskutieren über Homophobie

Taz: Um zusammen alt zu werdenTaz

— Und jetzt sind es plötzlich nur noch wenige Stunden, bis Wendel und sein Freund Kai Eckstein als eines von 15 Hamburger Paaren im Rathaus ...

Aktuelles - Ortsfeuerwehr HolzmindenFeuerwehr Holzminden

www.feuerwehr-holzminden.de
Auf dem Programm standen das Heben und Bewegen von Lasten sowie das Trennen von Materialien unter der Leitung von Kai Eckstein....[mehr].
Dossier exportieren
+1