Kai Hüsemann Person-Info 

( Ich bin Kai Hüsemann)

News

(1 - 4 von 22
)

Aktuelles | Evangelische Kirche Seeheim-Malchen | Page 7Evangelische Kirche Seeheim-Malchen

ev-kirche-seeheim-malchen.de
Mit dem neuen Altarkreuz in der Burgkapelle: Dr. Erich Kraft, Ralph Eberhard, Pfarrerin Angelika Giesecke, Pfarrer Kai Hüsemann, Dr. Georg Freiherr von und ...

Advent ist etwas für Geduldige | Rundfunk Bistum Mainz

bistummainz.de
Advent hat etwas mit Warten zu tun. Und ich sage es gleich: Ich bin sehr ungeduldig, ich kann nicht gut warten, sagt Pfarrer Kai Hüsemann in seinem...

Aktuell › Priester im Bistum Mainz

priester-im-bistum-mainz.de
Pfarrer Kai Hüsemann, Darmstadt-Eberstadt, geweiht Priester sein heute – das bedeutet immer noch und immer mehr solidarisch auf der Seite der Notleidenden, Kranken und von der Gesellschaft Benachteiligten zu stehen. In der Sorge um den Nächsten die Heiligung des Lebens der Gemeinde zu fördern und in der Verkündigung Jesu Christi auf ...

Darmstadts Pastoraler Weg: Weniger Gläubige, weniger GeldFAZ

www.faz.net
— Wie das konkret aussieht, zeigt sich in Eberstadt, wie Pfarrer Kai Hüsemann, stellvertretender Dekan in Darmstadt, erläutert.
Dossier exportieren
+1