Kai Henning Person-Info 

( Ich bin Kai Henning)

News

(1 - 4 von 61
)

Neues von Ihrem Zahnarzt in Beckum – News aus der Praxis

www.zahnarzt-ohlmeier.de
April – Wir sind nun eine Gemeinschaftspraxis. Dr. Kai Henning Ohlmeier und Dr. Michael Enger sind nun Mitinhaber der Praxis. › news

Ein Knez allein reicht nicht

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dennoch fand HSV-Trainer Kai Henning Kritikpunkte am Auftritt seines Teams: „Wir haben noch zu viele einfache Gegentore kassiert. Aber wenn man so hoch führt, dann neigt man nun einmal dazu, die Zügel schleifen zu lassen. Björn Otterbach hat über 60

HSV: Oliver de Liello fällt lange aus

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - WERDOHL ▫ Vor dem Spiel der HSV Werdohl/Versetal am heutigen Abend gegen den TV Schwitten (Anwurf: 19 Uhr, Sporthalle Riesei) hatte HSV-Trainer Kai Henning eine Hiobsbotschaft zu verdauen: Oliver de Liello fällt für mindestens sechs Wochen aus.

HSV um Wiedergutmachung bemüht

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Ich hoffe, dass unsere Zuschauer nicht zu sauer sind und uns trotz der Niederlage in Höchsten tatkräftig unterstützen, denn das brauchen wir“, bittet HSV-Trainer Kai Henning um die Unterstützung des „achten Mannes“ von der Tribüne. Schwitten kommt mit
Dossier exportieren
+1