Kai Mecke Person-Info 

( Ich bin Kai Mecke)

News

(1 - 4 von 9
)

Dr. Kai Mecke an die Jade Hochschule berufen

newsroom.jade-hs.de
Werdegang. Kai Mecke studierte Maschinenbau an der Technischen Universität Darmstadt und der Canterbury University in Christchurch, Neuseeland. Im Rahmen seiner Tätigkeit am Institut „Datenverarbeitung in der Konstruktion“ der TU Darmstadt erstellte er seine Dissertation zu semantischen Technologien im Maschinenbau und wurde im Dezember promoviert.

Mixed Tennis-Stadtmeisterschaftstitel bleibt in der RTG ...

re-tg.de
Daniela Wiesmann und Kai Mecke triumphieren. Unter der bewährten Leitung des RTG-Sportwartes Michael Siechau spielten am vergangenen Wochenende 48 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Recklinghäuser TG (RTG), dem TC Hohenhorst und dem TV Recklinghausen-Süd in einem 24er Feld den Mixedstadtmeisterschaftstitel aus. Nach der ersten Runde spielten die Gewinner im …

Wirtschaftliches Potential der Luftfahrtindustrie ausbauen

newsroom.jade-hs.de
Kai Mecke aus dem Fachbereich Ingenieurwissenschaften ist Spezialist für Informationsmodellierung und wurde für seine Forschungstätigkeit in Bereich der semantischen Technologien am Fachgebiet Datenverarbeitung in der Konstruktion der Technischen Universität Darmstadt promoviert. Nach diversen Tätigkeiten in der Industrie im Kontext des …

Premium Aerotec in Varel: Daten sammeln für mehr Qualitätwww.nwzonline.de › plus-friesland › varel-premium-aerotec-in-varel-daten...

www.nwzonline.de
· Kai Mecke, Professor für Informationstechnologie der Jade Hochschule. Förderung vom Land. Außerdem sollen die Daten benutzerfreundlich in ...
Dossier exportieren
+1